Modellbau-Service

Modernste 3D-Drucktechnologien erleichtern und beschleunigen auch im Modellbau die Produktion von hochwertigen Prototypen.

Es gibt jedoch leider noch keine „EIER legende WOLL-MILCH-SAU“ unter den 3D-Druckverfahren. Bei den einen kann in Vollfarbe dargestellt werden, aber die feinen Details gehen verloren, andere können feinste Details darstellen, benötigen aber teuere Materialien. Das Nächste bietet eine hohe Stabilität, Materialvielfalt usw. …

Aus diesem Grunde haben wir uns darauf spezialisiert, für unsere Kunden das beste aus beiden Welten zusammenzufassen. Wir bauen Ihnen (auch großflächige) Modelle unter Zuhilfenahme verschiedenster 3D-Druckverfahren.

Wir kombinieren die in den unterschiedlichen Verfahren ausgedruckten Teile modellbauerisch und bieten dem Kunden so ein optimales Modell zu einem unschlagbaren Preis in kurzer Zeit.

Sprechen Sie uns an!

 

Best Wordpress Gallery Plugin