Erfolgreiche Pressekonferenz für MODUSCAN

Am 14.6. lud die Messe Erfurt zur Pressekonferenz anlässlich der diesjährigen Rapid.Tech und FabCon3.D.

Mit dabei Gunther Bigl und das Team von Formicum mit ihrem neu entwickelten 3D-Scanner MODUSCAN. Vor den Augen der anwesenden Journalisten konnten wir live unter Beweis stellen, das Moduscan auch für unserer Marke Equus 3D hervorragend geeignet ist. Malcolm Dee Bar, der 20 jährige TQuarterhorsehengst von der ISARO HILL RANCH aus Wünschendorf  fand den Scanner wenig aufregend. In aller Gemütlichkeit ließ er den mit 1/100s Belichtungszeit geschossenen 3D-Scan und das anschließende Blitzlichtgewitter der anwesenden Pressevertreter über sich ergehen. Vielen Dank nochmals an Familie Trommer, die das Ganze für uns und die Messe Erfurt möglich gemacht haben.

Pressekonferenz am 14.6.2017 – Messe Erfurt

 

Sie finden uns vom 20.6.-22.6. in Halle 2- Stand 606 auf der Messe Erfurt zur

 

 

Deine Meinung zählt, schreibe uns einen Kommentar!