FabCon3.D Nachlese

Teichfrosch ModellDas interessierte Messepublikum drängte sich häufig an unserem recht kleinen Stand, so dass wir fast ununterbrochen am Reden, Erklären und Demonstrieren waren. Da ging die Übersicht schon mal verloren und so büßten wir bereits am ersten Tag ein farbiges 3d-Modell von unserem wunderschönen Teichfrosch ein, welches nun wohl einen neuen und hoffentlich froschbegeisterten Besitzer hat. Wir waren anfangs „not amused“ aber mal Hand auf’s Herz: ein schöneres Kompliment kann es doch kaum geben, wenn ein Besucher so stark in Versuchung gerät und ein vollfarbiges und nicht ganz preiswertes Modell zu klauen…

Vom 15. bis 17. Mai waren wir auf der FabCon3.d mit einem Messestand vertreten. Selbst gestandene 3d-Profis waren erstaunt über die wunderbare holzähnliche Haptik der Mcor IRIS Ausdrucke und von der Stabilität der Modelle. Natürlich trafen wir auch gute alte Bekannte, so die Leipziger Kollegen und Freunde von Dritterraum oder unsere Partner von 3d-Schilling.

Deine Meinung zählt, schreibe uns einen Kommentar!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.