Formicum übernimmt weltweiten Support für Papier 3D-Drucker von Mcor Technologies und CleanGreen3D

Versorgung mit Verbrauchsmaterialien und Ersatzteilen für Mcor IRIS und CleanGreen3D CG-1 gesichert

Leipzig im August 2022: Mit der nun geschlossenen Vereinbarung zwischen der Formicum 3D-Service GmbH und dem Rechteinhaber an der, hinter den vollfarbigen Papier-3D-Druckern von Mcor Technologies und Clean Green 3D stehenden Technologien aus Irland, können die Besitzer von Mcor IRIS, Mcor ARKE und CG-1 aufatmen: die Formicum 3D-Service GmbH übernimmt ab sofort den weltweiten Service, die Versorgung mit Ersatzteilen und mit Verbrauchsmaterialien für diese Drucker.

Durch die Übernahme des kompletten Lagerbestandes sind auch wieder fabrikneue und gebrauchte CG-1 und Mcor IRIS Drucker verfügbar. Die Herstellergarantie für neue und ab sofort verkaufte Geräte wird von Formicum übernommen.

Ein Shopsystem für den Verkauf von Druckern und Ersatzteilen ist in Arbeit. Nicht mehr auf Lager befindliche Verschleißteilteile für die CG-1- und Mcor IRIS werden in Kürze nachproduziert.

Das SDL-Verfahren ist eine Weiterentwicklung des LOL Verfahrens und insbesondere für Bildungseinrichtungen interessant, da keinerlei gesundheitsgefährdende Stoffe während des Druckes emittiert werden. Auch aufgrund der brillanten Farben ist das Verfahren für die Erstellung von Designprototypen und Präsentationsmodellen hervorragend geeignet. Auch für den Druck von GIS-Modellen, Architekturmodellen und Geländemodellen ist das Verfahren prädestiniert.

Weitere Informationen zum Verfahren zur Technik und zu den 3D-Druckern von Mcor Technologies und CleanGreen3D finden Sie hier.

 

Angebotsanfragen richten Sie bitte an info@formicum.de